· 

Der Fotograf im Film

Kennst du schon jene Streifen, in denen Fotografen die Hauptprotagonisten darstellen? Für mich ist es immer wieder schön zu fotografieren, aber auch sau gemütlich anderen von der Couch aus bei zuzuschauen. *zwinker

 

Anbei eine kleine Liste an guten Filmen, die es lohnt  anzuschauen:

 

Finding Vivian Maier

City of God

War Photographer

The Mexican Suitcase

Annie Leibovitz - Life Through A Lens 

Life

 

Ein bisschen verstört schaute ich drein, als Campino von den Toten Hosen in der Rolle eines Lichtbildmalers zu sehen war. Er spielt in Palermo Shooting einen echt schrägen Vogel hinter der Linse. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karl (Donnerstag, 08 Februar 2018 21:38)

    Finding Vivian Maier kann ich nur empfehlen. Jedoch die Frau schien auch recht Strange zu sein. Kein leichtes Leben was die Gute hatte. Aber definitiv eine Empfehlung wert.

Teile uns

Suche
Suche
Kontakt
Kontakt